EISENHUND KAMERADSCHAFT International Club & Forum of TRIUMPH ROCKET 3 Owners
EISENHUND KAMERADSCHAFTInternational Club & Forum of TRIUMPH ROCKET 3 Owners   

Kameradschaft

 

hat bei uns - wie z. B. bei Feuerwehren und dem Technischen Hilfswerk - eine rein idealistische Bedeutung im Sinne von Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Solidarität und Freundschaft.

 

Diese Tugenden sind uns wichtig.

 

Kameradschaft bedeutet für uns auch, dass jeder Eisenhund verpflichtet ist, sich in unserer Gemeinschaft anständig zu verhalten und sich nach besten Kräften für deren Fortbestand einzusetzen.

 

Unser Wahlspruch lautet: "Non quot sed quales",

was heißt:

"Nicht wie viele, sondern was für welche."

 

Das bedeutet, wir legen Wert darauf, dass es wechselseitig passt - und das tut es nicht immer.

 

Im Falle eines internen Missverständnisses kann unsere dreiköpfige Schiedsstelle schlichten, ggf. aber auch Sanktionen aussprechen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Eisenhund Kameradschaft, International Club & Forum of Triumph Rocket III Riders