EISENHUND KAMERADSCHAFT International Club & Forum of TRIUMPH ROCKET 3 Owners
EISENHUND KAMERADSCHAFTInternational Club & Forum of TRIUMPH ROCKET 3 Owners   

Wer mitmachen möchte,

... kann uns zunächst gerne als "Freund" verbunden sein und dabei näher kennenlernen. Dieser Status verpflichtet zu nichts.

 

Wer bei vielen Kameraden angekommen ist und etwas Korpsgeist verspürt, kann zum Kandidaten ernannt werden. Dieser Status eröffnet Zugang zu allem und ist wie eine Probemitgliedschaft.

 

Nach einer Weile ...

... kann man sich schließlich wechselseitig für die lebenslange Eisenhund Kameradschaft entscheiden, die beim Jahrestreffen im Rahmen ...

 

Wenn du also 'ne Rocket 3 oder ein anderes "Schwermetall" dein Eigen nennst und ...

 

Original-Statements:

 

"Ich bin gerne Eisenhund, weil ...

 

... ich Spaß daran habe.

 

... ich gerne unter Freunden bin.

 

... ich den Chaotenhaufen liebe.

 

... ich mich unter den Kameraden sauwohl fühle.

 

... ich dort viele Freundschaften geschlossen habe.

 

... ich die Mitglieder schätze und die Treffen Spaß und Entspannung bereiten.

 

... ich mich freue mit diesen tollen Menschen über eine Kameradschaft verbunden zu sein.

 

... ich die Kameradschaft, den Zusammenhalt und die Freundschaft untereinander sehr schätze.

 

... ich die Truppe megageil finde und mit den Eisenhunden nur gute Erfahrungen gemacht habe.

 

... es eine geile Truppe ist.

 

... die Kameradschaft einfach klasse ist.

 

... das die geilsten Kerle der Welt sind.

 

... das eine tolle Truppe ist, für die es sich lohnt, alles zu geben.

 

... es eine Spaßgemeinschaft ist, in der ich mein Hobby mit Gleichgesinnten ausleben kann.

 

... bei den Eisenhunden jeder sofort und ohne Hintergedanken hilft und unterstützt, wie man es sonst nur unter sehr guten Freunden kennt."

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Eisenhund Kameradschaft, International Club & Forum of Triumph Rocket III Riders